Logo Ulrike Tyroff
Reiseberichte

Auf den folgenden Seiten finden Sie Reiseberichte mit unseren ganz persönlichen Eindrücken. Ihr besonderes Augenmerk möchte ich auf den Reisebericht über Wien lenken. Das war unsere jüngste Städtereise und hat uns außerordentlich gefallen.

Im Prater

Im Jahr 2007 haben wir eine Rundreise durch die drei baltischen Länder gemacht, in der Hoffnung, noch eine andere Kultur kennenzulernen, bevor alles europäisiert ist. Wir wurden nicht enttäuscht.

Seit ein paar Jahren fahren wir außerdem regelmäßig einmal im Jahr zum Wandern in den Schwarzwald. Hier gefällt uns am besten der September. Von hier aus ist es auch nicht weit zu den richtig hohen Bergen.

Sich einen schönen Tag und Fotos machen kann man auch im Zoo! Wir gehen gerne mal in die Zoo's unserer Gegend und schauen nach, was es denn Neues gibt.

Zwischendurch war ich mal an einem sehr schönen Frühlingstag in Holland im Keukenhof.



 
Geändert am Thursday, 21-Mar-2013 18:31:23 Mitteleuropäische Zeit
 
 
Home


Reisen
   Nationalparks USA
   Istanbul
   Baltikum
   Schwarzwald
   Schweiz
   Algarve
   Andalusien
   Kappadokien
   Westtürkei
   Madeira
   La Palma
   Mallorca
   Wien
   Zoo's

Fotos
Diashows

Kontakt
Impressum
Datenschutz